Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Strauss AT“
Cart Image Zum Online-Shop
  1. Strauss AT
  2. Aufträge und Abwicklung
  3. Versand und Lieferung

Versand und Lieferung

  • Mein Paket ist nicht bei mir angekommen. Wie geht es weiter?
  • Mein Paket ist beschädigt und/oder mit Klebeband vom Versanddienstleister bei mir angekommen. Was kann ich tun?
  • Ich habe für meine retournierte Ware noch keine Gutschrift/Umtauschlieferung erhalten. Wie kann ich vorgehen?
  • Wie lange ist die Lieferzeit von Arbeitskleidung mit Druck oder Stick?
  • Ein Teil meiner Bestellung wurde nicht mit ausgeliefert. Wann kommt die restliche Ware?
  • Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?
  • Ist eine Paketverfolgung möglich?
  • Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse schicken lassen?
  • Wie sind die Lieferzeiten bei Strauss?
  • Wie hoch sind die Versandkosten?
  • Wie lange dauert es bis meine Lieferung eintrifft?
  • {{index + 1}}

Strauss Österreich GmbH

Deggendorfstraße 5

4030 Linz

Tel 07 32 / 33 67 14
Fax 07 32 / 33 67 13
Mail info@strauss.at
DATENSCHUTZ AGB IMPRESSUM WIDERRUFSBELEHRUNG OS-PLATTFORM