Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Strauss AT“
Cart Image Zum Online-Shop
  1. Strauss AT
  2. Online-Shop
  3. Auftragshistorie

Auftragshistorie

  • Ist es möglich die Zahlart bei einer ausstehenden Zahlung zu ändern?
  • Warum wird unter "Passwort vergessen" meine E-Mail Adresse nicht erkannt?
  • Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
  • Was ist der Unterschied zwischen internen und externen Auftragsnummern?
  • Wie kann ich mein Passwort ändern?
  • Kann man einen früheren Auftrag erneut komplett in den Warenkorb legen?
  • Wo kann ich meinen Benutzernamen festlegen bzw. wie kann ich ihn ändern?
  • Kann ich eine abweichende Lieferadresse hinterlegen?
  • Welche Möglichkeiten habe ich bei Darstellungsproblemen im Shop?
  • Brauche ich eine Kundennummer wenn ich mich anmelden möchte?
  • Was kann ich tun, wenn ich mich nicht anmelden kann?
  • Werden meine Daten sicher verwaltet?
  • Welche Vorteile habe ich von einer Anmeldung?
  • Wo finde ich meine vergangenen Bestellungen?
  • Kann ich alle meine Aufträge in der Auftragshistorie sehen?
  • {{index + 1}}

Strauss Österreich GmbH

Deggendorfstraße 5

4030 Linz

Tel 07 32 / 33 67 14
Fax 07 32 / 33 67 13
Mail info@strauss.at
DATENSCHUTZ AGB IMPRESSUM WIDERRUFSBELEHRUNG OS-PLATTFORM